Hallo liebe Nimbuscloud-Kunden,
nächste Woche sind wir wieder für euch auf unserem Messestand am INTAKO im Maritim Hotel Düsseldorf vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Auch wenn ihr nicht am INTAKO seid, haltet auf unseren Social Media Kanälen Ausschau nach unseren Messeangeboten.
Telefonisch sind wir wieder ab dem 22.4. erreichbar. Wir wünschen allen frohe Ostern.