Ob Theateraufführungen, Sportevents, Konzerte, Clubnächte oder exklusive Galas: Mit Nimbuscloud hebt deine Veranstaltung ab. Unsere Software ist die perfekte Lösung für Theater, Vereine, Konzertveranstalter, Eventagenturen und Clubs, die Ticketing, Teilnehmermanagement und Analysen auf einer Plattform vereinen möchten. Nimbuscloud passt sich deinem Branding an und lässt dich alle Daten selbst steuern – für gezieltes Marketing, präzise Nachverfolgung und echten Erfolg. Mit Nimbuscloud wird jedes Event zu einem Erlebnis, das beeindruckt und bewegt.
Mit der Nimbuscloud hast du den idealen Begleiter für dein Unternehmen gefunden. Als moderne und umfangreiche Webanwendung ist die Nimbuscloud plattform- und standortunabhängig und so für Events in allen Größen bestens geeignet. Seit 2013 setzen immer mehr Kunden auf unsere Produkte und sind durch unser 15-köpfiges Team bestens betreut. Nutze eine flexible Lösung, die deinen Eventmanagement-Alltag vereinfacht und maßgeschneiderte Möglichkeiten für deinen Erfolg bietet. Finde heraus, was die Nimbuscloud dir an Vorteilen bringen kann.
Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantiert ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit, die Weboberfläche bietet systemunabhängiges Arbeiten.
Voller Zugriff auf deine Daten – jederzeit und überall, in Echtzeit. Ob von zuhause oder unterwegs. Automatische Verschlüsselung und Datensicherung inklusive.
Durch die Verknüpfung der verschiedenen Module werden Prozesse automatisiert, die dir viele einzelne Schritte abnehmen können.
Ausgabeschnittstellen verbinden dein Online-Angebot mit der Verwaltung, Nachrichten werden per SMS oder E-Mail automatisiert an die Kunden versandt. Alle Vorgänge sind über eigene Schnittstellen erweiterbar.
Dein komplettes Management in nur einer einzigen Software. Vom Ticketverkauf über digitale Verträge, automatische Kommunikation bis hin zu Zutrittsmanagement und Zahlungsverwaltung.
Keine Papiernotizen und unstrukturiert abgelegte Excel-Dateien mehr. Nicht nur umweltschonend, sondern auch effizient und organisierter verwaltet die Nimbuscloud deine Kunden- und Buchungsdaten.
Den vielfältigen Möglichkeiten der Nimbuscloud sind mit deiner Phantasie fast keine Grenzen gesetzt. In allen Bereichen deines Unternehmens kannst du mit der Nimbuscloud Abläufe digitalisieren, Workflows beschleunigen und neue Angebote und Dienstleistungen für deine Kunden bereitstellen.
Im Hauptmenü findest du alle wichtigen Features im Überblick, hier unsere Highlights:
Dein eigener Ticketshop, vollständig auf dich gebrandet und vollständig für Smartphone, Tablet und Desktop optimiert
Egal ob du zusätzliche Produkte, Pausenvorbestellung oder Buchungen für bestimmte Programmpunkte einbauen möchtest - Mit dem Gastrobestellmodul hast du vielfältige Möglichkeiten.
Alle Kanäle, von E-Mail über Telefon bis zu Social Media Messaging unter einer Software vereint.
Der direkte Zugang zu deinen Kunden: Kundenkonto, digitale Inhalte, Self-Service. Die Möglichkeiten sind endlos.
„Großartiger Service, sensationeller Support! Bei uns herrscht absolute Begeisterung weil einfach alles funktioniert was man sich vorstellt - wir sind einfach nur happy mit der Nimbuscloud in ihrem gesamten Funktionsumfang.“
Markus Grießler
Austrian Exhibition Experts, Wien
Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Demonstration über TeamViewer. Teile uns mit, welche Bereiche dich besonders interessieren. Unsere Mitarbeiter gehen mit dir gerne ins Detail.