Verwalte alle Kundendaten an einem Ort um sie bestmöglich für Marketing und Analysen verwenden zu können. Dank des integrierten Kundenportals sind auch deine Kunden immer am neuesten Stand.
Verwalte alle Daten deiner Kunden in einer übersichtlichen Oberfläche. Visualisiere ihre Adressdaten und verschaffe dir einen Überblick über den aktuellen Finanzstatus. Für größtmögliche Flexibilität kannst du beliebige Datenfelder zu deinen Kunden anlegen, damit du auch wirklich alles speichern kannst, was du benötigst. Selbstverständlich kannst du diese Datenfelder auch statistisch auswerten. Zeitgleich hast du direkten Zugriff auf sämtliche Kommunikation und Buchungen des Kunden.
Mit dem Community-Portal verfügst du automatisch über deine eigene, gebrandete App. Liefere deinen Gästen exklusive Online-Inhalte als Erweiterung zu deinen Live-Erlebnissen, lass die Kunden über die App direkt auf ihre Tickets zugreifen oder interaktiv in deiner Veranstaltung dabei sein. Mit deinem eigenen, privaten Social Network kannst du hochwertige Kommunikationskanäle zu deinen Kunden öffnen. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Nimbuscloud eröffnen dir neuartige Vertriebs- und Verkaufsmöglichkeiten. Mehr Infos findest du auch auf unserer Seite aus dem Tanzschulbereich: HIER
Über das Buchungssystem kannst du deinen Kunden zusätzliche Anmeldungen eingeben. Egal ob Monatskarte, Jahresvertrag, Wochenabo oder Zehnerblock - mit der Nimbuscloud bildest du fast alle Vertragsformen ab. Durch die integrierte Terminbuchungsfunktion kannst du sogar individuelle Zeitbuchungen, zum Beispiel für Einzelraumvermietung direkt online buchbar machen. Die Abrechnung integriert sich dabei in die übrigen Nimbuscloud-Abläufe.
Egal ob Excel-Tabelle oder Kartenvisualisierung - mit unserem flexiblen Statistiksystem kannst du blitzschnell alle benötigten Daten aus der Nimbuscloud exportieren. Durch das individuelle Datensystem kannst du zu deinen Kunden alle von dir gewünschten Datenfelder anlegen und so umfangreiche Kategorisierungen umsetzen. Über ein dynamisches Abfragensystem kannst du jederzeit beliebige Selektionen über deinen Kundenstamm durchführen und bist so mit allen notwendigen Daten für Marketing, Buchhaltung oder Zukunftsplanung ausgestattet.
„Ich benutze den Ticketshop von unseren kleinen Tanzparties bis hin zu den großen Bällen. Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie easy das Anlegen der Veranstaltungen funktioniert und wie gut der Ablauf mit den digitalen Tickets in der Community klappt.“
Heiko Stender
Tanzschule Stender, Hamburg
Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Demonstration über TeamViewer. Teile uns mit, welche Bereiche dich besonders interessieren. Unsere Mitarbeiter gehen mit dir gerne ins Detail.