Schon zum Start der Nimbuscloud war uns immer die Vernetzung unserer Kunden wichtig. Durch den regelmäßigen Austausch kommen immer wieder neue Einsatzgebiete und Arbeitsweisen mit der Nimbuscloud zum Vorschein, viele neue Ideen und Kontakte entstehen. Egal ob vor Ort in Linz, bei den Community Days oder online über unsere Plattformen, viele unserer Kunden schätzen den fortwährenden Austausch, wenn man sich mal denkt: "Ja, in dem Update waren ein paar neue Funktionen, aber was mache ich damit?"
Einige unserer Kunden die sich bereits besonders tief in die Nimbuscloud eingearbeitet haben und sich sehr intensiv mit dem System beschäftigen kommen einmal pro Jahr zu einer ganz speziellen Schulung. Durch diese Schulung erhalten sie über die Anwendung der Nimbuscloud hinaus Wissen im Umgang mit Problemlösungen und Strukturfindung. Diese besonders qualifizierten Kunden bieten zusätzlich Support und Beratungsleistungen an.
Spezialgebiete:
Kundenstamm, Finanzen, POS Kassa, Community, Wiki, Umfragen, Ticketverkauf, Gutscheine
Spezialgebiete:
CSS-Änderungen, Community, Ticketshop etc. - Variablencodes für Dokumentvorlagen - SQL für benutzerdefinierten Abfragen - eigene Dashboards
Spezialgebiete:
Individuelle Stammdatenanalyse und Anwendung bei Kursen, Online-Anmeldungen, Kunden, Finanzen
Im Hilfecenter haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich zusammenzuschließen und Kontaktdaten auszutauschen. So findet man immer den richtigen Gesprächspartner für neue Ideen oder einen Gedankenaustausch.
Spezialwissen, direkt von der Quelle: In unserem Community-Hilfe-Forum teilen Kunden ihre Erfahrungen direkt mit dir und verraten, wie sie die Nimbuscloud im Unternehmen einsetzen.
Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Demonstration über TeamViewer. Teile uns mit, welche Bereiche dich besonders interessieren. Unsere Mitarbeiter gehen mit dir gerne ins Detail.