Rund um unsere Software unterstützen wir dich mit ergänzenden Dienstleistungen und Tools. Neben dem Ticketshop und dem CRM bietet dir die Nimbuscloud noch viele weitere nützliche Helfer für deinen Alltag.
Neben den Ticketing- und Kundenstammmodulen bietet dir die Nimbuscloud noch eine Vielzahl von weiteren Features, die dir den Arbeitsalltag erleichtern können. Neben integrierten Kalender-, Dateiablage- und Aufgabenfunktionen kannst du in unserem System auch deine gesamte Teamkommunikation, deine Wissensdatenbanken und sogar die Arbeitszeitaufzeichnung managen. Lass dir in einem individuellen Online-Demotermin den Umfang der Nimbuscloud näher bringen.
Egal ob es darum geht, spontan einen neuen Mitarbeiter einzulernen, ein neues Modul einzuführen oder einfach gerade keine Zeit ist, dass du dir selbst ansiehst, wie du am besten ein Nimbuscloud-Feature in dein Unternehmen integrierst: Unser Support-Team unterstützt dich mit individuellen Lösungen. Je nach Anforderung erarbeiten wir mit dir gerne ein Schulungs- oder Unterstützungskonzept. Ebenso stellen wir mit dir auf Wunsch gemeinsam eine Prozessanalyse deines Unternehmens auf, um deine Vorgänge möglichst umfassend zu digitalisieren und zu automatisieren.
Wenn du für deine Veranstaltungen direkt vor Ort Personal, zum Beispiel für die Einlasskontrolle benötigst, oder dir dafür Scan-Hardware, POS-Terminals oder Bondrucker ausleihen möchtest, dann ist unser Kundenbetreuungsteam dein perfekter Ansprechpartner. Wir verhelfen dir, mit individuellen Konzepten zu einer kosteneffizienten Abwicklung deiner Veranstaltungen.
Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Demonstration über TeamViewer. Teile uns mit, welche Bereiche dich besonders interessieren. Unsere Mitarbeiter gehen mit dir gerne ins Detail.