Rund um die Nimbuscloud bieten wir natürlich auch Beratung und Support an. Egal ob Fragen zu eingesetzten Technologien, die Verwendung der Nimbuscloud an sich, Kooperationsanfragen oder einfach nur Tipps für unsere Kunden - das Support-Team hilft dir weiter. Besonders stolz sind wir aber auch auf unser umfangreiches und vielfältiges Netzwerk aus Kunden, die sich gegenseitig auch wertvolle Tipps geben und Erfahrungen austauschen.
Nähere Infos dazu findest du weiter unten.
WO KANN ICH FRAGEN STELLEN? Im Hilfecenter findest du alle Anleitungen, Handbücher und Downloads. Als Kunde kannst du hier auch direkt ein Ticket an unser Team senden und erhältst schnellstmöglich Antworten auf deine Fragen.
WO STARTE ICH? Nach einem erfolgreichen Erstgespräch legen wir gemeinsam in einem Onboarding-Meeting deine ersten Events oder Kurse an und richten den zugehörigen Buchungskanäle ein. Für alles Weitere findest du in unseren Guides einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Wir sind für dich da – ohne Warteschleife einfach angerufen werden!
INTERESSENTEN / ANFRAGEN KUNDEN / SUPPORT DIENSTLEISTER / KOOPERATIONEN
Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Demonstration über TeamViewer. Teile uns mit, welche Bereiche dich besonders interessieren. Unsere Mitarbeiter gehen mit dir gerne ins Detail.